READERS ♥

Montag, 8. März 2010

Kalter Frühling

Man man man, es scheint zwar die Sonne, jedoch ist es trotzdem sehr sehr kalt. :(
Obwohl wir ein Fell haben, ist uns auch kalt. Da gegen hilft nur rennen, rennen, rennen!

Jessica hat heute mit Lincoln gespielt. Sprich Ball werfen, bringen, wieder werfen uns so weiter.
Ich dagegen habe darauf keine Lust und so hat Jessica dann ab und zu ganz anders mit mir gespielt, wenn Lincoln dabei war den Ball zu holen. Sie hat mich gejagt. Das mag ich total. *hihi*

Ansonsten hoffen wir, das jetzt bald mal ein bisschen wärmer wird. Es sollte aber nicht zu warm werden, das mögen wir auch nicht.

Und jetzt noch kurz zu unserem Live Stream. Der kommt gut an :)
Heute morgen haben schon so einige Leutchen rein geschaut. Morgen werden wir es allerdings nicht schaffen, das wir ON AIR sind. Denn Jessica muss morgen nach Köln zu einem Einstellungstest.

Und hier sind nun zwei Bilder von Lincoln, die Jessica aus langeweile zu Haus geschossen hat.

*klick für größer*

Kommentare:

Celina und Raik hat gesagt…

Heey hoooo ^^

Die Musik hab ich per ´ene mene mu´ prinzip ausgesucht ;D !
Das mit dem Livestream ist ja eine coole Idee und seeehhhr Interessant ^^
Hast du Interesse an einem Linkaustausch ?

LG Celina und Raik

Celina hat gesagt…

Meine HP ist ohne Banner ;) kannst dir ja mal die bisherige liste bei Gästebuch/links anschauen ;)
Welche größe soll denn der Banner haben ?
LG Celina