READERS ♥

Donnerstag, 11. März 2010

Mir (Stella) geht es nicht so gut!

Heute berichte ich mal nur von mir, den seit heute morgen geht es mir nicht gut.
Ich habe mal wieder Probleme beim laufen.
Ich habe HD (Hüftgelenksdysplasie), jedoch habe ich seit heute morgen keine Probleme mit meiner Hüfte, sondern vorne rechts mit der Pfote.
Frauchen hat Angst das ich jetzt auch noch an ED (Ellbogendysplasie).
Das jedoch, werde ich mir Sicherheit nicht haben. Ich habe mich wahrscheinlich nur vertreten. Frauchen wird mich jetzt erst mal beobachten. Sollte es nicht besser werden muss ich wohl zum Arzt!

Es wäre sehr schade, wenn ich auch noch an ED leiden würde, denn ich bin doch noch so jung. :-(
Jessica hat mir erst mal Tröpfchen gegeben, die ich für meine HD bekomme. Vielleicht schlagen diese ja auch für vorne an.

So ich wünsche euch und euren Vierbeinern noch einen schönen Tag.
Hoffentlich ist es bei euch wärmer.

Ps.: Der Lincoln pennt die ganze Zeit und kriegt nicht mit das ich hier am Laptop sitze und was in unseren Blog schreibe. :D

Kommentare:

Celina und Raik hat gesagt…

ohjeeee... gute Besserung :-* !

LG

Bebiie hat gesagt…

Dank dir.
Heute hat sie auch noch gebrochen. Sie wird wohl krank :(

Celina hat gesagt…

Hi,

wie geht es ihr ?

LG Celina

Bebiie hat gesagt…

Ihr geht es zum Glück wieder besser :)