READERS ♥

Montag, 10. Mai 2010

Ich mag es...

...dünn und durch trainiert.
Ich lege großen Wert darauf, das meine Hunde dünn und durch trainiert bzw. bemuskelt sind.
Ich kann es gar nicht leiden, wenn ein Hund fett ist, es ist ja auch schließlich nicht Gesund für unseren Vierbeinigen Freund. Doch so manch einer...sieht das ganz anders, LEIDER!!!

Da ich ja eine Hündin und einen Rüden habe, sieht man auch ziemlich den Unterschied, was Muskelaufbau und so betrifft. Lincoln nimmt sehr schnell an Muskelmasse an, im Gegensatz zu Stella. Sie braucht ewig, so ist es ja auch bei uns Frauen.
Ein bisschen Muskeln kriegen wir bei ihr aber auch aufgebaut.

Deshalb, bin ich auch tierisch stolz, das Lincoln richtig durch trainiert aussieht.
Stella leider nicht. Da ist man natürlich um so glücklicher, wenn Leute sagen, meine Fresse ist der durch trainiert...der besteht ja teilweise nur aus Muskelmasse. :)


Und hier mal paar ein Bilder:
Stella







Lincoln













Was ich nur ein bisschen schade finde, ist das man bei den Standfotos nicht so wirklich Muskeln sieht. :(
Wenn man ihn Live sieht, dann sieht man es sofort.

Liebe Grüße,
Jessica

Ps.: Heute haben wir mit Weight Pulling angefangen...also ich bereite die Hunde ganz langsam auf Gewichte und so vor. Stella lass ich allerdings nur 2-5KG ziehen, mehr mute ich ihr wegen ihren Hüften nicht zu.
Lincoln werde ich auch nur höchstens auf 10KG trainieren, mehr soll er nicht ziehen.

Keine Kommentare: