READERS ♥

Donnerstag, 6. Mai 2010

Show us your Toys

Genau ihr lest richtig. Zeigt doch mal die ganzen Spielsachen von euren Hunde. :)
Also ich finde meine zwei haben ganz schön viele Spielies (alle sind nicht auf dem Bild).

Fühlt euch sozusagen alle "getaggt", wen ihr Lust habt, dann zeigt die Spielsachen eurer Hunde auf euren Blog. *g*

Die Kuscheltiere und Zerrspielsachen gehören alle Stella. Bälle und quietschies gehören alle Lincoln. Ja meine Hunde haben besondere Vorlieben, was Spielzeuge anbelangt.
Bin mal gespannt ob einer von euch mit machen wird. :)
So ist nun ein Bild von den Spielzeugen...und natürlich welche von meinen beiden.


Man ist Stella schon grau...dabei wird sie dieses Jahr erst mal vier Jahre. :O


Alles meins...


Ist was?!


Wage dich da einmal rein Stella... ;)


Man Jessy, erschrecke mich nicht so!!!


Ich bin gelangweilt...


Kein Wunder, das er gelangweilt ist. Das Wetter ist total schrecklich...jetzt momentan regnet es aus allen Wolken, echt nervig. Das Wetter kann sich einfach nicht entscheiden, kein Wunder das Mensch & Tier krank werden, vor langeweile.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo!
Nette Idee - da bin ich dabei!
Viele Grüße von Desiree und Briard Bödi

Bebiie hat gesagt…

Freut mich das Du dabei bist. :)
Und danke fürs Verfolgen.

Doreen hat gesagt…

cool.. werde heute auch noch die spielsachen von lotta knipsen..tolle idee!!

glg doreen und lotta

p.s. werde dann auch gelich mal die spielis von herci knipsen

Bebiie hat gesagt…

Na da bin ich ja mal auf die Spielsachen von Lottchen gespannt. :)