READERS ♥

Freitag, 28. Mai 2010

Zecken!

Mein Gott, wie ich diese Tierchen hasse.
Die sind total ekelig. Gestern als ich mit Lincoln gespielt habe, habe ich an seinen Hals einen dicken Knubbel gesehen.

Ich dachte erst mal an einer Ansammlung von Fett.
Aber dann gucke ich genauer hin...und was sehe ich da?! Eine voll gezogene Zecke. *kotz*
Die sah so ekelig aus...

*KLICK*

Heute entdeckte ich auch eine bei Stella, diese war aber zum Glück noch nicht voll gezogen.
Allein schon der Gedanke an das Vieh...bringt mich zum würgen.

Hatten eure Hunde auch schon dieses Jahr Zecken?
Ach ja, was mir auch auffällt, diese ganzen Zeckenvorsorge Sachen, die helfen gar nicht.
Alles nur Geldverschwendung.

Liebe Grüße,
die Boxer und Jessica

Kommentare:

Celina mit Raik hat gesagt…

Wir sind zum Glück bisher Zeckenfrei :)
sind schon ekelig diese Viecher !
Was für einen Sinn haben die eigentlich ?
ahhh da fällt mir ein, das du mich ja getaggt hast, beim nächsten ubdate ;)
LG Celina und Raik

Bebiie hat gesagt…

Keine Ahnung, was diese Viecher eigentlich für einen Sinn haben. Die sind so ekelig, zum kotzen. ^^

Ich bin dann mal schon auf die Spielsachen gespannt. :D