READERS ♥

Samstag, 10. Juli 2010

Mommy it's so HOT!!!

Mensch Mama, warum muss es in Deutschland nur so heiß sein?! Wir beide halten das gar nicht aus.




Wie ihr seht, hilft uns Mama, indem sie uns nasse T-Shirts anzieht. Sieht vielleicht doof aus was?! Doch wir müssen sagen es hilft. Die Mittagsrunden, lässt Mama ausfallen, da wir das einfach nicht schaffen bei der Hitze zu laufen. Wir finden es zwar schön, das die Sonne sich endlich zeigt, aber muss es gleich so extrem sein?! Hier ist noch nicht mal Wind. :(

Was macht ihr eigentlich bei so einer Wärme?!
Mommy hat Angst um uns, das wir einen Hitzeschlag bekommen.

Beste Grüße aus Duisburg.
und

Kommentare:

Maggie Mae hat gesagt…

Stella & Lincoln,
I like your t-shirts! It is hot and humid here where I live in New York State too! Mom keeps me inside more where we have the air conditioning on.
Us boxers do not do well outside when it is really hot!

Woofs and Licks,
Maggie Mae

Bebiie hat gesagt…

Mom has no air conditioning in the house, unfortunately, that's stupid. ;)

Jessica will now get but probably a fan that will cool down a little.
We both hope that it will soon be cool again, then we can again two raging right.

Sari hat gesagt…

also am aaallerallerbesten hilft immernoch der Badesee :D

bordeauxdogge hat gesagt…

Hi ihr zwei

Wir laufen zur Zeit auch immer im Wet Shirt Look rum. Echt angenehm!
L.G. Diva

Bebiie hat gesagt…

@ Sari

Leider müssen wir mehr als eine halbe Stunde zum Badesee laufen. :(
Mummy hat den Führerschein noch nicht.


@ Diva
Sieht zwar total bescheuert aus, aber na ja hauptsache es hilft. *g*