READERS ♥

Freitag, 10. September 2010

Mein süßer Freund Cooper // My sweet Friend Cooper

Als erstes Wünschen wir euch einen schönen Freitag, und sagen jetzt schon mal genießt euer Wochenende.
Heute möchte ich euch mal meinen kleinen Freund Cooper vorstellen. Cooper ist sechs (?) Monate alt und ist ein Mops. Ich mag ihn total. Stella hingegen kann ihn nicht leiden.

At first, we wish you all a happy Friday. Enjoy you Weekenend. :)
Today i will show you my Friend Cooper. Cooper is an six (?) month old Mops, this little guy is so funny and cute. I like him very much, but Stella hate these cute little guy.




Er ist so süß. Was sagt ihr?!
He is so cute. What do you think?!

Kommentare:

Sari hat gesagt…

Oooh wie süß die beiden sind! Und das ist auch ein Mops, wie er mir gefallen würde. ohne große Glubschaugen und das Näsli nich ganz unter der Falte verschwunden :D

Maggie Mae hat gesagt…

Lincoln,

He is a cutie! Too bad that Stella does not like him. :(

WOofs and Licks,
Maggie Mae

Mathilde hat gesagt…

Das sieht ja schwer nach einem neuen Dreamteam aus :-)

Jessy hat gesagt…

@ Sari
Ja Cooper hat wirklich nicht diese Glubschaugen und diese zu kurze Nase. :)

@ Maggie Mae
Well, Stella hate all pups here in the twon.

@ Mathilda
Ja die beiden scheinen sich zu mögen, besonders Cooper, scheint Lincoln sehr zu mögen.

Mathilde hat gesagt…

Ich mag Boxer auch total gerne und meistens sind sie auch nett zu mir :-)

Jessy hat gesagt…

Das ist schön zu hören. :)