READERS ♥

Dienstag, 2. November 2010

Sonntag war gut - Sunday was great

Hallo Freunde,

am Sonntag fand mal wieder ein Jeder-Hund-Rennen, auf der Windhunderennbahn Gelsenkirchen statt. Es nahmen wieder über 80 Hunde dran teil, trotz schlechtem Wetter. Die Laune der Menschen und der Hunde waren trotzdem gut.
Wir starteten in der Klasse der Großen Hunden. Unsere war die Startnummer 20.
Eins kann ich sagen, als wir dran waren war ich so was von nervös, doch Lincoln ließ sich von meiner Nervosität nicht einschüchtern. Lincoln legte beim ersten Rennen eine Zeit von 5,83sek. ab. TOP-Leistung für einen Boxer. Beim zweiten Lauf, waren es auch etwas mit 5sek. leider konnte ich den Rest nicht verstehen, da die Menschenmenge ziemlich laut war.
Ich war stolz auf meinen "kleinen" Präsidenten. Wir landeten zum Schluss "nur" auf den 28. Platz. Fürs erste mal nicht schlecht. Für uns gab es zwar keinen Pokal, dafür aber eine Urkunde und das ist auch schon was. Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. Einige bekannte Hunde aus Hundeforen haben wir auch getroffen und so hielten wir ein bisschen Smalltalk.
Lincoln wurde auch von so ziemlich vielen betrachtet und wir erhielten ziemlich viel Lob, was seine Figur betrifft, manch einer sagte sie haben nie zuvor so einen durch trainierten Hund gesehen. Ich kann nur sagen, ICH war auf jeden Fall stolz.
Dazu muss ich aber auch sagen, die Boxer werden heutzutage eh richtig massig gezüchtet, was ich nicht mag. Man bekommt ja nicht allzu oft so ein Lob, den in manchen Augen ist Lincoln ja zu dürr. Da hat ja jeder auch seine eigene Meinung. ;-)

Und hier einige Bilder, diesmal aber nur mit einer normalen Digitalkamera gemacht:
Die Gewinner der Klasse: Kleine Hunde


Die Gewinner der Klasse: Mittelgroße Hunde


Die Gewinner der Klasse: Große Hunde


+ + + + +


Unsere Urkunde:



Mein hübscher Junge und mein hübsches Mädchen



Der Sonntag war einfach ein voller Erfolg.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Kommentare:

Mathilde hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Egal, welcher Platz, Lincoln hat das super gemacht fürs erste Mal und Spass ist eh das Wichtigste!

Herzlichst
Mathilde

Maggie Mae hat gesagt…

Congratulations to Lincoln and to you Jessy!

Woofs and Licks,
Maggie Mae