READERS ♥

Montag, 25. April 2011

Saftiges Grün

Heute verbrachten wir 3 1/2 Stunden am Rhein. Schön war es.
Jessica hat wieder ein paar Bilder von uns gemacht und sogar ein Video.
Diesmal sind die Bilder nicht sonderlich professionell. Jessica liegt bei Ausflügen nicht großen Wert, auf perfektes Licht und Co. Finden wir gut so.
Nun lassen wir aber mal die Bilder und das Video sprechen.
Ach ja...beim Video, müssen wir uns entschuldigen, Jessica hat ziemlich gewackelt, aber kein Wunder bei einem schweren Teleobjektiv...und dann musste sie noch manuell fokussieren.


Na nu...was ist den da?!


Kommt ein Ball geflogen


Ganz schön warm...


Und nun auf der Wiese ausruhen



So genug ausgeruht, ab nach Hause

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ihr habt wieder tolle Bilder gemacht und bestimmt habt ihr jede Menge Spaß gehabt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pelle hat gesagt…

Wir nutzen auch die 7D. Macht schon tolle Bilder.

Jessica hat gesagt…

Oh ja die 7D macht unheimlich gute Bilder. Na ja ganz allein macht sie die ja nicht.

Nach 2 1/2 Jahren wurde es endlich Zeit, das ich umsteige. :)
Zumal ich ja Shootings anbiete.

All about me hat gesagt…

Hmm .. das sind wirklich tolle Bilder!! Na die hatten Spaß die zwei .. was? ;-)

elfediva hat gesagt…

Finde ich auch, das das ganz tolle Bilder sind! Am genialsten ist das wo der Ball geflogen kommt!
L.G. Diva

Jessica hat gesagt…

Also so richtig Spaß, hatten die beiden diesmal nicht. Lincoln war ganze Zeit beschäftigt, da irgendwo ne läufige Hündin war und Stella hatte auch irgendwie nicht sooooo die Lust.