READERS ♥

Sonntag, 10. April 2011

Wir haben einen neuen Freund!

Hallo Freunde,

erst einmal möchten wir sagen. Wir Leben noch. Wir haben jetzt öfters nicht mehr regelmäßig gebloggt. Das tut und Leid, aber wir haben einfach nichts spannendes Erlebt bzw. wussten nicht über was wir bloggen könnten.
Wir werden uns aber bemühen, wieder öfter zu bloggen.

Gerade kamen wir von unserem Spaziergang. Im Park haben wir einen coolen Freund getroffen. Sein Name: Maulwurf
Der sieht so was von cool aus und ist auch total relaxt. Jessica hat mit ihrem Handy ein paar Bilder gemacht. Also wir müssen sagen, wir Drei sehen schon richtig cool aus.

Aber nun seht selbst:




Und nun wünschen wir euch noch einen schönen Restsonntag!
Genießt das schöne Wetter.

1 Kommentar:

Enya hat gesagt…

Ein wirklich cooler Kumpel - vergräbt der sich eigentlich selber, oder müsst ihr das tun?
Lg, Enya