READERS ♥

Montag, 23. Mai 2011

It's my Birthday :D

Heute ist ein großartiger Tag. Alles dreht sich heute um mich.
Ich habe heute Geburtstag und werde schon vier Jahre alt. Man wie die Zeit vergeht.
Viel habe ich in den letzten Jahren erlebt, und ich bin sehr froh ein Teil in Jessicas Leben zu sein.

Jessy hat heute extra Käsekekse gebacken. Unsere Freunde bekommen nachher auch Kekse geschenkt. Falls ihr denkt, das hier waren alle Kekse, die wir bekommen, dann hab ihr falsch gedacht. Jessy hat für mich und Stella zwei Bleche gemacht. :)


Und hier exklusive Geburtstagsbilder...sehr begeistert gucke ich aber irgendwie nicht.





8 Kommentare:

Maggie Mae and Max hat gesagt…

Happy Happy Birthday to my good furiend Lincoln!
Woofs and Licks,

Maggie Mae

K. Miezewuff hat gesagt…

ganz, ganz viele herzliche wuffwünsche zu deinem großen tag,
schickt dir
KIMBA

Enya hat gesagt…

Heute ist ja richtig 'was los in Sachen Geburtstag! Der DJ, Wurschti und du! Herzlichen Glückwunsch und wie man sieht, ist die Praty bei dir ja schon voll im Gang!
Einen besonders schönen Tag wünscht,
Enya

violett hat gesagt…

Happy Birthday!
Lass Dir die herrlichen Leckerli schmecken. Ich denke, inzwischen wird man Dir den Hut wieder abgenommen haben und Du guckst wieder freundlicher. *lol*
Es sind ganz tolle Geburtstagsfotos!
LG
Mischka

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY Lincoln :)

Diva hat gesagt…

Alles Gute zum Burzeltag, auch von uns!
L.G. das Diva Rudel

Manou hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lincoln !!!!!!!!!!!!!! Dein Frauchen hat aber tolle Fotos von dir gemacht. Die muss ich meiner mal zeigen. Oder lieber nicht ????!!!???
Sonst bin ich wieder arm dran als Modell.

Lass es dir schmecken und geniese den Tag.

LGGGGGG
Angus

Jessica hat gesagt…

Vielen vielen Dank euch lieben, für die Glückwünsche. :)
Ihr seit toll!