READERS ♥

Freitag, 29. Juli 2011

Erstes Date

Hallo, hier ist Stella. ;-)
Heute hatte ich mein erstes Date mit Australian Shepherd Joker.
Spaß hat es gemacht. :) Joker und ich haben uns zugleich gut verstanden,
obwohl ich eigentlich eine Zicke bin, und mich nicht mit jeden verstehe.
Joker und ich werden uns aber sicher jetzt öfter treffen.
Bei einer Situation, mussten Jokers Frauchen und Jessica sehr lachen...
Als ich gerade auf Joker springen wollte, bin ich rückwärts in einen Wassergraben geplumst. Das war ziemlich nass.

Und später sind wir noch Frischfleisch kaufen gefahren. Jokers Frauchen und Jessica kamen mit einer großen Ladung zurück,
und es gab wieder was zu lachen. Ich saß nämlich am Steuer. :D
JA genau ICH saß am Steuer. Hund kann doch besser Auto fahren, als ein Mensch oder findet ihr nicht? Leider gibt es von dieser Situation kein Bild. Aber vielleicht beim nächsten mal? Vorerst gibt es aber Bilder, von Joker und mir in Action.
Jessica hat diesmal auf die schnelle nur geknipst, da wir unsere Gassi-Runde kurz halten mussten. Beim nächsten mal wird aber wieder richtig fotografiert, und dann gibt es auch richtig schöne Bilder von mir (wenn ich den mal Lust am modeln habe).






Ich bin eine Bestie. :P



Und ich kann auch mal schön gucken

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Hallo Stella,
einen tollen Freund hast du. Schön das ihr so toben könnt. Übrigens, die Bilder sind sehr schön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte