READERS ♥

Freitag, 9. November 2018

Ein Neuanfang

Lange lange war es still hier. Vieles ist passiert. Leider nicht immer gutes. Hier nun alles einmal auf die schnelle Zusammengefasst.

Dieses Jahr, am 09.05.2018, musste ich meinen über alles geliebten Lincoln, über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Nach langer Krankheit (Prostatakrebs), musste ich die Entscheidung treffen und ihn gehen lassen. Mein Seelenhund fehlt mir jeden Tag. Mehr möchte ich zu diesem Thema erst einmal nicht schreiben, da es mir bis heute schwer fällt.

Meine Stella-Maus ist immer noch da und inzwischen fast 12 1/2 Jahre alt. ich bin so froh, das sie noch da ist. Das Mädchen erfreut sich bester Gesundheit. Vor ca. 3 Wochen wurde ihr aber ein Tumor an der linken Flanke entfernt. Es war zwar ein Risiko sie noch operieren zulassen, aber es ging nicht anders. Sie hat die OP aber sehr gut verkraftet. Nun erfreut sie sich wieder bester Gesundheit und kann auch wieder viel freier laufen.

Seit dem 05.09.2018 bereichert ein neuer Boxer unser Leben.Sein Name: Mar'Russia Nikola aka Kola.
Vater: Rus La Fler Shakespeare (TESEO DEI CENTURIONI x GEMA DE KILATES)
Mutter: Vallaris Box Felicita (FUEGO x NIKOLETTA VALLARIS)


Der kleine Mann stammt aus einer russischen Zucht und wurde mit 4 Monaten eingeflogen. Da es neue EU-Richtlinien gibt, dürfen Hunde nur noch ab der 16. Lebenswoche importiert werden. Da sie alle Impfungen haben müssen.
Anfangs dachte ich, es würde schaden, wenn ich den Hund erst mit 16 Wochen bekommen würde, aber diese bedenken sind schnell gewichen. Dieser kleine Kerl, ist einfach super. Nicht nur schön, nein auch sein Sozialverhalten ist top. Es war die beste Entscheidung, den Hund bei Marina zu kaufen.


So das war jetzt die Kurfassung, nun sind alle wieder auf dem neusten Stand. :)

Keine Kommentare: