READERS ♥

Freitag, 23. November 2018

Geduld ist gefragt

Also momentan zerrt der Kleine echt an meine Nerven. Es wird teilweise nicht gehört, es wird an der Leine gezerrt und auch Abends ist keine Nachtruhe in Sicht. Ich könnte ausflippen, aber so ist das mit Hundekindern. Zu lange bin ich aus dieser Phase raus. Zu oft vergleiche ich ihn mit meinem Herzenshund Lincoln. Ich weiß das ist falsch.

Was mich jedoch am meisten stört, ist das Kola mit seinen fast 7 Monaten immer noch nicht durchschläft. Manchmal klappt es dann ist er um 5/6Uhr morgens wach und dann kommen Tage, da muss er 2-3x raus. Das sind Tage die leider noch überwiegen. Ist das normal? Es ist zum Mäuse melken. Stella und Lincoln haben in diesem Alter schon längst durchgeschlafen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Bei der letzten Runde wird nochmal ausgebieg getobt. Ich habe das Gefühl, das ich dieses Problem nicht in den Griff bekomme. Es ist um verzweifeln...




Keine Kommentare: