Ich habe seit Monaten auf die geilen MAG-Halsbänder aus Tschechien gewartet.
In einem Hundeforum, haben wir nämlich eine Sammelbestellung gemacht, das der Versand sehr teuer ist.
Na ja jedenfalls kamen die Halsbänder heute an, aber leider passt keins der Halsbänder meiner beiden. Somit bin ich gezwungen, bis nächstes Jahr zu warten. :((
Also wer wirkliches Interesse hat, möge sich per E-Mail melden und zwar an: frag.jessy[at]yahoo.de DANKE!
Hier mal Bilder der Halsbänder
Das ober und untere Halsband, haben eine breite von 5cm und sind 55cm lang.
Das mittlere hat eine breite von 4cm und ist 50cm lang.
Ich muss aber echt sagen, ich bin so traurig das die nicht passen. Bei Lincoln hätte die Halsbänder so geil gewirkt...bei seiner Figur. :(
Na ja muss ich halt warten...
Liebe Grüße,
Jessica
UPDATE: Alles Verkauft.