READERS ♥

Donnerstag, 25. Februar 2010

Kurze Vorstellung

Hallo ihr da :D

Wir wollen uns erst mal vorstellen, bevor wir hier richtig los legen mit dem bloggen.
Frauchen hat schon zwei andere Blog, eins für ihre Vögel und eins über ihr Leben.
Finden könnt ihr die Blogs in ihrem Profil.

Dann wollen wir jetzt mal anfangen.
Ich bin die Stella und ich bin die die als erstes ins Haus kam. Ich bin am 20.07.2006 geboren.
Was ich am liebsten mache ist, schlafen, pupsen (xD) und fressen. Spielen tue ich am liebsten mit mir selbst oder Zerrspiele mit Frauchen.

Hier einige Bilder von mir:



Kommen wir nun zu Hund Nr.2 !

Ich bin der kleine Lincoln, geboren am 23.05.2007 und somit noch 2 Jahre alt. Frauchen nennt mich ab und zu Präsident - ihr wisst wahrscheinlich warum - des weiteren habe ich noch andere Spitznamen.
Mein Lieblingsspielzeug sind Bälle...wuhaaa ich liebe Bälle. Am meisten mag ich es wenn Frauchen die Bälle wirft und ich sie holen soll. Außerdem liebe ich es mit einem Besen und dem Gartenschlauch zu spielen.

Und hier Bilder von mir:



Bei Fragen fragt einfach.

Keine Kommentare: