READERS ♥

Freitag, 26. Februar 2010

Regnerischer Tag

Man man man...was ist das wieder für ein Wetter?!
Es regnet hier wieder wie aus Eimern, und ich (Stella) hasse Regen. Wenn es regnet würde ich mich am liebsten unterm Baum verstecken, deshalb hat Frauchen mir ne tolle Regenjacke gekauft. In der sehe ich richtig sexy aus.

Der Lincoln hat mit dem Regen gar kein Problem, er hat da immer rießen Spaß und rennt, als wurde er von einer Tarantel gebissen.
Dafür liebe ich es, wenn ich (halb)nass nach Hause komme und trocken gerubbelt werde. Da kriege ich immer meine dollen fünf Minuten und renne zu Hause rum.

Frauchen wollte eigentlich noch Fotos machen, aber da es ja jetzt regnet geht das nicht.
Dabei sah es heute morgen so schön aus. Sonnenstrahlen...blauer Himmel usw. ...

Keine Kommentare: