READERS ♥

Montag, 29. März 2010

Boxer sind doch bekloppt!!

Und das meine ich wirklich so. :D
Wenn man sich das Video anguckt!

Mein Lincoln liebt es total mit dem Besen zu spielen.
Es bereitet ihm so eine Freude und er ist auch immer sehr schnell kaputt, wenn wir mit dem Besen gespielt haben. Das Video entstand am Garagenhof, da mein Bruder und ich noch was am Roller gemacht haben. Stella hatte ich nicht dabei, weil die doofe sonst immer bei den Kaninchen vom Nachbarn ist.

Am Donnerstag, ging es meinem Lincoln nicht so gut. Er hatte einen harten Magen und wollte auch gar nicht raus gehen und fressen erst recht nicht!! Nun ja ich dachte beobachte ich es mal. Ein Tag später ging es ihm zum Glück auch wieder gut.
Was mich jedoch angekotzt hat, war eine gewisse Person aus dem Park...er meinte wohl ich kenne mich nicht mit Hunden aus. Er sagte mir ich solle es beobachten und wenn es nicht besser wird sollte ich zum TA (=Tierarzt).
ACH NE...SAG BLOß DAT HÄTTE ICH JETZT ABER NICHT GEDACHT! DANKE FÜR DEN TIPP. DU DEPP!!
Das dachte ich in dem Moment nur. Als ob ich wirklich so dumm wäre und keine Ahnung hätte. Sowas kotzt mich ja an, so totale Besserwisser.

Nun genug aufgeregt, hier das Video. ;-)

Kommentare:

Celina hat gesagt…

wie süß :D !
da wird die Idee für ein Geburtstagsgeschenk bestimmt nicht lange auf sich warten lassen ;D

LG Celina und Raik

emmaparra hat gesagt…

Also ich muss ja sagen, dass ich wohl so geraderaus bin und dem wohl auch noch gesagt hätte "Ach echt? meinen sie? Das kostet doch Geld!" natürlich nicht im Ernst, aber an der betonung hätte der shcon mitbekommen, dass mir seine Klugscheißerei gegen den Strich geht ^^.