READERS ♥

Donnerstag, 25. März 2010

Jetzt ist er da...

...der Frühling!

Gestern war es schon super super warm und heute genau das gleiche.
Das ist einfach genial!! So macht das trainieren ab Hundeplatz auch gleich viel viel mehr Spaß!

Bald ist es endlich soweit, unser Verein wird demnächst Agility anbieten.
Ich werde das auf jedenfall mit meinen zwei mal testen. Ich denke beide werden da ihren Spaß haben und ich hoffentlich auch.

Mal sehen, was dabei raus kommt...wir werden euch auf jedenfall auf den laufenden halten.
Gestern lief Lincoln wieder eine wunderschöne UO (Unterordnung), man hat ihm angesehen das es er Spaß daran hat.

Im Gegensatz zu Stella...diese alte Pissnelke. :D
Die hat darauf ja mal keine Lust...obwohl ich erst nur mit ihr spielen wollte. Na ja haben wir es halt sein lassen. Mal sehen wie ich die Oma mal aus der Reserve locken kann.

Kommentare:

Celina und Raik hat gesagt…

Ohja der Frühling ist jetzt endlich da <3
Leider regnet es seit heute nurnoch und das soll die nächsten Tage wohl so bleiben :/
Naja die Sonne kommt schon wieder *g*
Ich habe mit Raik vorhin auch Unterordnung gemacht, das macht soo irre viel Spaß ! Werde morgen gleich wieder ein wenig trainieren, neben den Tricks einüben ;)
LG Celina und Raik
P.S Viel Erflog beim Agility !

Bebiie hat gesagt…

Seit heute Regnet es hier auch...dabei war es doch gestern soooo schön :(

Man...