READERS ♥

Freitag, 19. März 2010

Es gibt Tage...

...wie diese, an denen wir am liebsten nur schlafen würden.
Heute haben wir mal wirklich auf gar nix Bock. Einfach nur faul rumliegen und so...das ist echt cool. :)

Dafür war Frauchen um so fleißiger, wie ihr seht, haben wir hier ein neues Design.
Frauchen mochte das alte nicht mehr, und wie ehrlich gesagt auch nicht. So ein Tapetenwechsel ist schon was tolles.
Wir sind gespannt was ihr zu dem neuen Style sagt.

Sonst gibt es eigentlich nichts zu berichten, wir sind alle Gesund und Munter...
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

Franzi mit Frine hat gesagt…

Hallo, wir waren schon 2 oder 3 mal hier, und wollten nur kurz ausrichten: Das neue Design ist richtig schick! Gefällt uns auch besser als das alte.
Liebe Grüße von Sheltie Frine und ihrem Frauchen :)

Bebiie hat gesagt…

Danke:)