READERS ♥

Sonntag, 21. März 2010

Hoppa hoppa Reiter...

...oder so ähnlich. :P
Nein es heißt natürlich hoppa hoppa Reiter *g*

Das jeden falls macht Jessica öfters mit mir (Stella).
Mir macht es auch Spaß, deswegen haben wir heute früh direkt mal Bilder gemacht. Die Bilder sind aber nicht von bester Qualität, den die Bilder wurden mit dem Handy gemacht.

Ansonsten fängt der Tag schon doof an, den es regnet hier wieder.
Hallo?! Wir denken es kommt der Frühling...aber davon sieht man hier leider nichts.
Schade...wir möchten doch endlich wieder Sonnenstrahlen auf unser Fell spüren. :(
Na ja mal sehen was die kommende Woche so schönes bringt.

Hier nun die Bilderchen, erst mal kommen zwei von mir (Stella).



So und natürlich hat Jessica auch tolle Bilder von mir (Lincoln) gemacht.
Hier bitteschön :)

Kommentare:

Celina und Raik hat gesagt…

Das neue Design ist ja mal der Hammer, omg ich liebe es *___* !
Das du die beiden ´dicken´ überhaupt hoch bekommen hast :D ^^
Also geht es Stella wieder besser ?
LG Celina & Raik

Bebiie hat gesagt…

Na ich ich finde die beiden nicht schwer. Kann die sogar noch sehr lange Tragen *g*

Oh ja ihr geht es wieder richtig richtig gut. Hat sich wohl nur vertreten, Gott sei dank!

emmas Frauchen hat gesagt…

Hallo..
wollte mal einen Gegenbesuch abstatten ;-).
Da hast du ja zwei "Brocken" :)...

schön, das es Stella wieder gut geht :)

Bebiie hat gesagt…

Ha ha danke :)