READERS ♥

Donnerstag, 4. März 2010

Fütterung der Raubtiere

Ich hatte heute mal Lust ein Video zu machen. Wundert euch nicht über meine Kleidung bla bla...kam grad von draußen und zu Hause trage ich eh lieber gammelige Sachen.

Zum fressen gab es rohes Rindfleisch. Das Video finde ich irgendwie witzig, weil ich an einer Stelle nicht verstanden habe was meine Mutter, mir mit einer Handbewegung sagen wollte.

Und ja ich habe ne doofe lache... *ha ha ha* xD


Und hier sind paar Bilder.

Kommentare:

Celina hat gesagt…

xD du erinnerst mich total an eine Freundin von mir! Das Stella und Lincoln so ruich geblieben sind, ich glaub Raik könnte sich nicht so beherrschen ;D !
LG Celina
P.S zu Hause lauf ich auch nur im Jogginganzug rum ;) !

Bebiie hat gesagt…

haha xD
Na ja meine zwei Wissen, das sie ruhig bleiben müssen. Wenn sie aufdringlich werden, bekommen sie nichts.

Ich finde es auch einfach bequemer mit Jogginghose zu Hause rum zulaufen.