READERS ♥

Donnerstag, 4. März 2010

Warten bis die Muddi kommt...

Gestern war ein Tag...den werden wir beide so schnell nicht vergessen.
Morgens ging Jessica mit uns raus, es war 9.00Uhr.
Als wir im Park waren, merkte sie plötzlich das sie was vergessen hatte. Was war es wohl?! Genau...sie hat den Hausschlüssel vergessen. SUPI!!
Zum zurück gehen war es zu spät, da Mama schon auf den Weg zur ihrer Mutter war.

Also gingen wir ganz normal unsere Runde. Nach ca. 45 Minuten kamen wir dann zurück und so begann für uns das große große warten...
Erst saßen wir vorne vor der Tür, doch Jessica hatte irgendwann gesagt, das wir nach hinten in den Garten gehen sollten. Da scheint wenigstens die Sonne und wir könnten uns dort "aufwärmen.
Gesagt getan, wir gingen also in den Garten. Dort konnten wir dann auch Pipi machen, das hat ja auch einen Vorteil. Und so vergingen die Stunden...ja ihr lest richtig STUNDEN !

Jessica hat dann mit uns ein wenig gespielt damit die Zeit schneller rum geht, aber von wegen.
Das hat sich alles so in die Länge gezogen das war echt schlimm. Nach ein paar Spielchen und Minuten später, haben wir ein Nickerchen gemacht. Wir haben uns auf die Steine gelegt und Jessica hat sich auch auf den Boden gesetzt und sich gegen das Fenster gelehnt und hat gedöst.

Zwei Stunden vergingen bis dahin...

Als wir wieder wach wurden, wurde mir (Stella) plötzlich schlecht. Ich hatte Durst, aber es gab leider kein Wasser, so habe ich mich ein paar mal Übergeben müssen. Es gab immer Magensäure raus. =/
Frauchen hat sich schon sorgen gemacht und gehofft das ihre Mutter bald wieder käme.
Nach gut drei Stunden, kam dann auch schon endlich E.!! Erst mal stand sie nur vor dem Fenster und lachte uns aus. Wir alle fanden das nicht sehr witzig.

Nachdem sie sich beruhigt hatte, hat sie endlich die Tarrassentür geöffnet und wir alle konnten rein. Was ein Tag...

Keine Kommentare: