READERS ♥

Freitag, 9. April 2010

Der Tag heute...

...war einfach nur genial!!!
Heute bin ich mit meinen zwei großen Rackern zum Rhein gelaufen.
Mit dem Auto sind es ca. 5-10 Minuten, zu Fuß etwas eine halbe bis eine Stunde.

Da ich kein Auto habe, blieb mir nichts anderes als mit den zwei dort hin zu laufen.
Das machte uns aber gar nichts aus, wir hatten den total Spaß.
Kaum angekommen...Hunde los gemacht und juuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiie, der Spaß ging los. :D

Beide haben es mal wieder genossen am Wasser zu sein, ich ebenfalls.
Ich bin kurzerhand auch mit ihnen ins Wasser gegangen, allerdings nur mit den Fußen.

Jetzt gibt es also mal wieder Bilder :D
So gut sind die jetzt aber nicht. :P
Und es gibt zwei Videos zu bestaunen, also habt Spaß beim gucken.

Wie immer, auf die kleinen Vorschaubilder klicken, um sie in voller Größe zu sehen.






Das mit den Videos, kann noch ein bisschen dauern....tut mir Leid!!! :(
Sollten die Videos soweit sein, stelle ich sie natürlich ein.

Keine Kommentare: