READERS ♥

Mittwoch, 7. April 2010

Hunde sind schon toll..

...sie beruhigen einen wenn man Angst, gestresst oder sonst der gleichen ist.
Dies durfte ich heute wieder erfreulicherweise feststellen.
Den heute Nacht erlebte ich den totalen HORROR!

hier könnt ihr lesen um was es geht --> *klick*
Nach dieser "Aufregenden" Nacht (Achtung Ironie!), musste ich einfach nach unten.
Ich konnte nicht mehr in mein Zimmer bleiben, ich begab dort eine keine Luft. Ich habe mich dort so gefangen gefühlt, das ich runter zu meinen Hunden musste.

Als ich runter ging, merken sie schon irgendwas stimmt nicht.
Sofort waren sie bei mir und gaben mir die Wärme ich in diesem Moment brauchte, die Liebe...ich liebe meine beiden einfach. Ich danke Gott, für diese wundervollen Engel...MEINE ENGEL!

*klick auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen*

Kommentare:

Tina hat gesagt…

huhuu!!!
sag mal, was erlebst du für sachen???
*gruuusel* - hab deinen bericht gelesen...
aber ich kann dich sooo verstehen... in manchen situationen, gibt es einfach nichts schöneres u beruhigenderes, als seinen/seine hund/hunde bei sich zu haben ...
und vor allem deine, können dich doch vor allem beschützen!!

*daumen drück*

tina und meggi

Bebiie hat gesagt…

Oh, ich erlebe anscheinend nur schreckliche Dinge.

Ja Hunde, sind einfach wundervolle Tiere.