READERS ♥

Dienstag, 6. April 2010

Hier nun die Bilder!

Erst mal könnte ich mir voll in den Arsch treten...warum?! Weil ich mein Teleobjektiv vergessen habe. *grrrr*

So mussten also mein Kit und mein 50mm hin halten. Na ja zufrieden bin ich nicht.
Außerdem war die Uhrzeit auch nicht gut gewählt. Die Sonne knallte einfach zu stark und zwar so stark, das die Bilder nicht "weich" sind.

Das werdet ihr aber gleich selber sehen, ich bin diesmal gar nicht zufrieden. Die Bilder wirken einfach zu hart...teilweise sind auch viele Stellen meiner Hunde einfach nur "tod". :(

Seht nun selbst...aber zuerst folgen welche vom "Indoorshooting"

*bitte auf die kleinen Vorschaubilder klicken um die volle Größe zu sehen*


Original:

Bearbeitet:


Ich liebe ihr gestromtes Fell


Das finde ich persönlich so geil. xD


Na wer ist wohl schneller?!


Pfui...der Ball ist doof :P



Kommentare:

Die Boxer hat gesagt…

Hallo, dein Blog ist aber auch sehr schön und die Bilder gefallen mir echt super... lg von Die Boxer

Wir werden jetzt auch öfter hier vorbei schauen

Bebiie hat gesagt…

Oh cool, da freuen wir uns ;-)