READERS ♥

Freitag, 18. Juni 2010

Alles soweit gut!

Hallo liebe Leser,

uns beiden geht es sehr gut. Die vergangenen Tage, haben wir viel gemacht. Jessica war mit uns laufen, das waren so ca. 4,5 KM hat totalen Spaß gemacht. Das einzige, was wir noch nicht so drauf haben, ist das ziehen. Wie ihr sicher mit bekommen habt, bringt Jessica uns gerade Cani-Cross bei. Das ist nicht anders als Joggen, nur das der Hund vor dem Menschen "gespannt" wird. Wir haben also die Aufgabe Jessy zu ziehen. Ganz klappen will das noch nicht, aber wir stehen noch am Anfang. Es macht aber schon Spaß mit Jessy so weite Strecken zu laufen.

Wenn wir beide, es dann endlich drauf haben zu ziehen, werden wir mit Sicherheit, vor dem Fahrrad gespannt. Das wird wahrscheinlich noch mehr Spaß bringen, den die Geschwindigkeit, ist ja dann doppelt so hoch.

Ansonsten, habe wir einen neuen Kumpel. Er heißt Cooper und ist ein Mops. Ich (Lincoln) finde ihn total klasse und freue mich schon drauf, wenn er endlich groß genug ist um mit mir zu spielen. Es gibt aber auch jemanden, der Cooper zum fressen gern hat. Das bin ich (Stella), ich hab da so meine Probleme mit Welpen, die würde ich am liebsten fressen...aber Jessy verbietet es mir. Nun gut, wenn er größer wird werde ich nichts mehr gegen ihn haben, aber momentan heißt es Abstand halten.


So nun haben wir beide genug gefasselt. Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende!




Kommentare:

Celina mit Raik hat gesagt…

Man Man Man !
ihr blogt so schnell und viel
da komme ich nicht mehr hinterher :D
hab mich erstmal durch die letzten Einträge gewuselt :D
Schönes Video und tolles Halband habt ihr euch ausgesucht *-*
steht ihr sicher super !
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir ;) !
achja... Raik findet das Shoggen und dabei ziehen übrigens auch total klassen nur bin ich nicht schnell genug für ihn :D
Hab ich schon was zu dem neuen Design gesagt ? hm... egal !
Sieht auf jeden Fall seeehhhr schick aus !!
Ganz Liebe Grüße
von Celina und Raik

Bebiie hat gesagt…

Hallo Celina! :)

Ja es gab viele neue Einträge *g*
Manchmal gibt es Tage/Wochen da kann man so viel schreiben und dann kommt mal wieder gar nichts.

Danke, das neue Halsband, was Du dir ausgesucht hast, ist aber auch nicht schlecht.

Hey Klasse, heißt das Du versucht bzw. machst jetzt auch Cani-Cross?
Ich habe Stella heute das erste mal vor meinem Fahrrad gespannt, und Leck mich am A*** die hatte einen Spaß und ein Tempo drauf. :)
Kamen jetzt erst vor paar Minuten wieder und die hatte voll Spaß. :)


Freut mich übrigens, das dir das neue Design gefällt. :)

LG Jessy

bordeauxdogge hat gesagt…

Ihr seid aber zwei hübsche Hundis. Und ein tolles Halsband war euer Gewinn. Cool. Ich hab auch ein Halsband mit nem Totenkopf.
L.G. Diva
Die jetzt mal öfters vorbei schauen wird.

Bebiie hat gesagt…

Freut uns das Du nun öfter vorbei schauen wirst. :)