READERS ♥

Sonntag, 20. Juni 2010

Fang den Keks

Hieß es bei uns heute morgen. Wenn ich meinen beiden, ein Hundekeks zuwerfe, fangen sie diesen. Ich hatte mir also überlegt, daraus dann eine Art Animation zu machen, also schnappte ich mir meine Kamera und machte ein paar Fotos. Nun gut, es gelang mir aber nicht eine gute Serienaufnahme zu machen. Dies bedeutet also auch, das es leider keine Animation gibt. Vergibt mir.

Jedoch, gibt es lustige Bilder von Stella und Lincoln. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Bei manchen musste ich schon lachen. Es sieht einfach so "bekloppt" aus, wenn sie nach dem Keks schauen.

Und hier nun die Bilder.
Das sieht doch fast nach einem Kuss aus oder?



Kommentare:

smilla hat gesagt…

Huhu ihr zwei.

Bin ja neugierig und musste mal bei euch vorbei schnüffeln. Ihr könnt aber toll fangen!!!
Ich schaff das leider nicht immer *brummel*

Viele grüße aus Hamburg
*wuff*
die Smilla

Bebiie hat gesagt…

Danköö