READERS ♥

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mr. Präsident war gestern beim Arzt

Wie wir hier berichteten, hatte Lincoln ja eine riesige Zecke am Hals. Diese haben wir ja auch entfernt, bzw. meine Mutter. Anscheinend hatte sie aber nicht alles raus gezogen, den vor Tagen merkte ich, das dort noch was drin ist.

Also schnappte ich mir meinen Lincoln und machte mich auf dem Weg, zum Tierarzt. Ich Wartezimmer, mussten wir ziemlich lange warten, was für Lincoln ziemlich langweilig war. Als wir dann drin waren, ging alles eigentlich schnell rum. Wir bekamen eine Salbe, diese sollen wir 2-3 mal auf die Wunde drauf machen. Sollte die "Entzündung" nicht bis Montag weg sein, muss Lincoln kurz unters Messer.

Warten wir mal ab...

Kommentare:

Maggie Mae hat gesagt…

Ticks are nasty bugs, I hope the ointment works for Lincoln.

Maggie Mae

Bebiie hat gesagt…

Thank you :)

Doreen hat gesagt…

ohnein... diese ollen *grmibbbelkohmicheklenmenm* ( wort vom autor unkenntlich gemacht ) sind echt zum mäusemelken.. knutscher den süßen mal gaaanz tolle von mir und ich hoffe er bleibt vor schlimmeren verschont..

knutscher auch von lotta, die leider weiß was die ollen viecher anrichten können.. und liebe grüße von mir

Bebiie hat gesagt…

Werde ich machen, der kleine Mann bekommt ordentliche knutscher von euch.

Ich hasse diese Viecher einfach.
Warum muss es die bloß geben?! :(