READERS ♥

Dienstag, 20. Juli 2010

IT'S BIRTHDAY TIME (LONG POST)



Heute ist DEIN Tag, meine Stella Maus.
Es ist dein vierter Geburtstag. Vier Jahre bescherst Du mir jetzt schon Freude, vier Jahre voller Erlebnisse...die ich nie vergessen werde.
Meine Maus...ich weiß noch wie ich dich damals mit meinem Daddy abgeholt habe. Die lange Fahrt, hat uns ziemlich zusammen geschweißt. Wir sind ein Herz und eine Seele, DU bist meine Seelenverwandte. Wir gleichen uns in so vielen Sachen, das ist einfach unbeschreiblich.
Heute zählst nur DU. Wie die Zeit doch vergeht...ich hoffe wir werden noch sehr viele schöne Jahre zusammen haben, den einerseits macht es mich auch wahnsinnig Traurig, das du nun immer älter wirst.


It's your Day Baby!


















Videos:




ICH LIEBE DICH!

Kommentare:

Maggie Mae hat gesagt…

Happy 4th Birthday beautiful Stella! I loved all the wonderful pictures too.

Woofs and Licks,
Maggie Mae

Bebiie hat gesagt…

Well, thank you :)

bordeauxdogge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Stella.
Viel Glück und Gesundheit für dein weiteres Leben wünscht dir
Das Diva Rudel

Bebiie hat gesagt…

Danke :)