READERS ♥

Freitag, 16. Juli 2010

Ran an den Speck!

Genau, ihr lest richtig! Wir beziehungsweise Stella, muss ran an den Speck. Mich kotzt es so dermaßen an, das sie durch meine Eltern FETT geworden ist.

Dieses Bild, entstand gestern:


Bei diesen Anblick - sorry - könnte ich einfach nur kotzen. Sie war mal so schön Schlank. Das doofe ist jetzt auch diese dumme Hitze, da kann man einfach gar nicht machen mit den Hunden. :(

Sollten die nächsten Tage wieder kühler werden, wird mehr mit ihr gemacht. Momentan machen wir ja nur Weight Pulling. Futter kriegt schon weniger, genauso wie Leckerchen.

Mein Ziel wird es sein, sie ungefähr so hin zu kriegen, wie Lincoln ist.


Hier mal ein etwas älteres Bild von ihr, wo sie noch schön aussah.


Zauberhaft nicht wahr?! Wir starten also mit einem Kampfgewicht von 25 Kilogramm, vielleicht auch mehr, muss sie morgen mal wiegen. Mein Ziel, wird es sein sie wieder auf 20 Kilogramm zu bekommen. So wie sie mal wog. Ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Also wünscht mir und vor allem Stella viel Glück.


Kommentare:

bordeauxdogge hat gesagt…

Na ja, unter FETT verstehe ich etwasanderes. O.K ein bißchen weniger wäre gut, aber wenn es erstmal wieder kühler ist und man sich wieder mehr bewegen kann sieht das bestimmt ganz schnell wieder anders aus!
L.G. Diva

Bebiie hat gesagt…

Jeder sieht es ja anders. ;)
Ich bevorzuge halt Hunde, die Sportlich und Muskulös aussehen. Bestes Beispiel dafür ist ja Lincoln. Stella sah mal genau so aus, aber mit der Zeit, wo es so heiß wurde und die Eltern sie mehr mästen, ist sie sehr in die Breite gegangen. Das sieht einfach nur baah aus. ^^

Aber wird sind jetzt wieder dran. Ich steh jetzt extra früher auf so um 6 Uhr um mit ihr entweder zu joggen oder Fahrrad zu fahren.

Ich hoffe, das ich in wenigen Wochen, schon ein gutes Ergebnis sehe.

Maggie Mae hat gesagt…

Stella still is beautiful!
When it gets cooler for you, more exercise for her is good.
When you say fighting weight do you maen ideal weight for her?

Woofs and Licks,
Maggie Mae

Bebiie hat gesagt…

No, with Fighthing weight i mean, I mean her current weight, what she has. Sorry my English are not so good. :(

Your ideal weight should be 20 kilograms, since it's a very small dog. So you should remove at least five pounds.


Today was thankfully cooler. As we drove directly than an hour bike.

Maggie Mae hat gesagt…

Thanks,
I am sure it is not you, I rely on Google translator so I can read your blog and sometimes the translation is not so good. :)
I am happy that you visit mine and hopefully you can read it with no problem. Nice to hear it was cooler over there today. My niece has been in Austria and Germany for the past two weeks and she said it has been very hot!

Janelle (Maggie Mae's mom)

bordeauxdogge hat gesagt…

Ich finde auch sportlich muskulöse Hunde schöner, ist vor allen Dingen auch gesünder für den Hund!

Viel Spaß beim joggen. Warte ab, bald hat sie wieder Idealgewicht.
L.G. Anja

Bebiie hat gesagt…

@ Maggie Mea

Oh yes, the transtlation of Google translator are bad. ^^

Oh yes it was very hot. 38-41°C
That is not good for Dogs. :(


@ bordeauydogge
Stimmt, es ist viel viel gesünder. :)
Deswegen bin ich ja froh das Lincoln so durch hartes Training geworden ist. Ich werde Stella auch wieder hin kriegen. Ich merk ja momentan wie träge und Lustlos sie ist.

Ich freue mich schon wenn es kühler wird. Dann können wir wie gesagt auch wieder mit Cani-Cross anfangen. Heute wird erst mal wieder Weight Pulling gemacht. :)