READERS ♥

Donnerstag, 25. November 2010

Ich bin doch süß oder?!

Hallo Freunde,

die vergangen Tagen ist nichts passiert, deshalb haben wir uns auch nicht gemeldet.
Heute gibt es auch nicht wirklich was spannendes zu berichten. Doch Jessica hat heute ein Studioset für ihre Fotografie gekriegt...und da Stella am schlafen war, musste ich als Model einspringen.

Jessica hat aber jetzt einfach nur ganz schnell fotografiert, trotzdem finde ich das Bild süß. Es ist nicht perfekt, aber hey Freunde ICH bin da zusehen und das Bild ist auf die schnelle entstanden. Also was sagt ihr dazu?!
Ich bin doch süß oder?!

Kommentare:

Mathilde hat gesagt…

Auf jeden Fall bist du süss.. zuckersüss und toll fotografiert ist es obendrein.
Herzliche Grüsse
Mathilde

violett hat gesagt…

Ein tolles Foto!
Aber Du bist einfach süß!
Wuff
Mischka

Jessy hat gesagt…

Danke euch beiden. ;-)

Manou hat gesagt…

Nicht perfekt ???? Es ist absolut super. Auch das andere Foto (unten)ist genial :)
Habe gerade euren Blog gefunden und melde mich mal ganz frech.

Liebe Grüße - euer Angus

Snoop&Emily hat gesagt…

ein naturtalent :)!

Klarissa hat gesagt…

Du bist sogar richtig megasüß Lincoln. - Und dein Frauchen ist eine tolle Fotografin!

LG,
Klarissa und ihre kleine Meute

Jessy hat gesagt…

Danke euch ♥