READERS ♥

Sonntag, 28. November 2010

In the Forest!

Guten Abend Freunde,

als erstes Wünschen wir euch einen schönen 1. Advent.
Heute machten wir uns auf den Weg in den Wald. Es war zwar sehr kalt, aber trotzdem hatten wir unseren Spaß. Wir waren drei Stunden dort.
Getroffen haben wir kaum Hunde, was aber auch besser war, denn so konnten wir richtig rennen was das Zeug hält.

Wir waren aber froh, nach den drei Stunden wieder Zuhause zu sein.
Es war doch ziemlich kalt und im Haus ist es dank der Heizung schön warm.
Jessica wollte eigentlich auch ein paar Naturbilder machen, aber so richtig Lust zum fotografieren hatte sie nicht. Auch die Bilder von uns sind diesmal sehr schlecht. Von mir (Lincoln9 gibt es diesmal kaum Bilder, da ich heute einfach keine Lust auf Fotos hatte.

Und nun wünschen wir euch noch einen schönen Rest Sonntag.





1 Kommentar:

Manou hat gesagt…

Wufffff, was lese ich da ?
Nenene, da beruhige dein Frauchen mal: SCHÖN sind sie geworden, die Bewegungbilder. Total elegant siehst du aus.

Grüße - dein Angus