READERS ♥

Sonntag, 26. Februar 2012

Was für ein Tag...

Hallo liebe Freunde,

endlich haben wir mal wieder eine Geschichte für euch. Einerseits ist sie sehr witzig, aber einerseits tat uns unser Frauchen auch total Leid.
Geplant war heute ein Fototreffen in Düsseldorf. Dort haben sich diverse (Hobby-)Fotografen zum quatschen und shooten verabredet.

Wir machten und also um kurz nach neun auf dem Weg nach Düsseldorf. Die Hinfahrt war zwar etwas lang, aber schön.
Nur der doofe Regen nervte ein wenig, doch dieser verzog sich auch wieder schnell.
Das einzige große Problem war, das unser liebes Navigationsgerät sagte, das die besagte Hausnummer 80 nicht existierte...toll dachte sich Frauchen als sie auf der Straße ankam.

Bog also rechts ab wo leider leider ein großes Bauernfeld war, mit einer sehr engen Straße. Keine Wendelmöglichkeit. Frauchen war leicht überfordert, da sie ja eine Fahranfängerin ist, sie hat ihren Lappen zwar schon seit fast 2 Jahren aber sie sagt selbst, das sie noch keine perfekte Fahrerin ist. Nun ja und sie versuchte es einfach mal da auf diese engen Straße zu wenden.

Das Ende vom Lied war, das wir richtig tief im Matsch standen. Vorbeigehende Leute wollten nicht helfen und haben einfach die Flucht ergriffen.
Und dann haben sie noch so schlecht gelogen...
Nun den...Frauchen hat die gelben Engel gerufen und es kam auch schnell Hilfe. Leider hat es ca. 124€ gekostet, trotz Mitgliedschaft. Eigenverschulden. Frauchen lachte zwar über ihre eigene Dummheit, da sie ja meint aus Fehlern lernt man. Das einzige was ihr wohl Bauchschmerzen bereitet hat, war das Geld. Das ist schon eine Menge.
Sie bezahlte aber natürlich den Betrag.

Frauchen hatte dann aber keine Lust mehr auf das Fototreffen und so sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Natürlich hat Frauchen vorher jemanden angerufen und Bescheid gegeben, das wir nicht kommen. Dabei haben wir und Jessica uns so sehr auf das Treffen gefreut.

Na ja das nächste mal wird so was wohl (hoffentlich) nicht mehr passieren.
Ist das nicht ein schöner Sonntagmorgen gewesen? :D

Keine Kommentare: