READERS ♥

Mittwoch, 22. Mai 2013

Lang lang ist es her...

...das hier was geschrieben wurde. Verzeiht! Wir geloben Besserung. Derzeit fällt es uns nur irgendwie schwer, was zu schreiben.

Stella ist inzwischen, wie man unschwer erkennen kann, ziemlich ergraut. Die süße Omi wird im diesen Jahr schon stolze sieben Jahre alt...und der Meister hat morgen seinen Ehrentag. Mein allerliebster Clown, der niemals erwachsen wird, wird morgen sechs Jahre. Wir hatten schon viele tolle Jahre und ich hoffe doch sehr, das wir noch sehr sehr viele weitere Jahre miteinander haben werden.

Fürs erste war es das auch schon wieder. Wie gesagt wir geloben Besserung. :)
Wir drei wünschen euch allen noch einen schönen Donnerstagabend.

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

tja uns geht es manchmal auch so man weiß einfach nichts was man schreiben kann und dann sollte man sich ruhig ein Päuschen gönnen auch wenn es länger dauert sonst kommt doch nur Müll raus! aber schön das ihr jetzt wieder da seit.....

lg
gaby+ die hundechaosbande