READERS ♥

Donnerstag, 23. Mai 2013

It's Lincoln's 6th Birthday

Heute ist Lincolns großer Tag. Mein "kleiner" Mann, wird nun schon stolze sechs Jahre alt. Man man man...wie die Zeit verflogen ist. Sie werden einfach zu schnell groß. Vom Verhalten ist er aber immer noch ein Riesenbaby.

Ich durfte nun schon einige tolle Jahre mit dem Stinker verbringen und ich hoffe es werden noch viele viele weitere schöne Jahre folgen. Und immer mit dabei ist natürlich auch Oma Stella. :)

HAPPY HAPPY BIRTHDAY !

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Lincoln,
wir gratulieren dir ganz lieb zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Bestimmt hattest du einen tollen Tag mit ganz vielen Streicheleinheiten.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Jessica hat gesagt…

Danke! Oh ja ich wurde wie immer, total verwöhnt. :)