READERS ♥

Montag, 21. März 2016

Der Blog wird wieder ins Leben gerufen!

Hallo liebe Hundefreunde,

lange Zeit ist es hier Still geworden aufgrund von Schule und natürlich auch beruflicher Zukunft. Jetzt wo ich meinen Alltag wieder fest im Griff habe, möchte ich den Blog meiner beiden Boxern wieder ins Leben rufen.

Sicher freuen sich die ein oder anderen hier von Stella und Lincoln, demnächst wieder Geschichten zu lesen. Viel ist passiert. Stella Maus wird im Juli ihren 10. Geburtstag feiern und der Boxerjunge wird dieses Jahr auch schon 9. Man man man...wie die Zeit doch einfach vergeht.

Gesundheitlich geht es beiden sehr gut, bis auf eine kleine Einschränkung bei Stella. Sie hat sich vor einer Woche einen Kreuzbandriss zugezogen und ist diesen nun am auskurieren. Da sie natürlich schon ein recht hohes Alter hat, haben Ärzte und ich, uns gegen eine Operation entschieden. Das Risiko wäre doch zu hoch, das sie die OP nicht gut überstehen würde. Also wird jetzt für sie eine spezielle Kniebandage in der eine Schiene eingearbeitet ist, gefertigt. Wir hoffen das sie diese Woche noch ankommt, da mein Mädchen doch noch sichtlich schmerzen hat.

Wer ebenfalls auf der Suche nach eine Kniebandage, für seinen Verletzen Hund ist, dem kann ich nur die Firma Benecura empfehlen.

www.benecura.de

Dort habe ich auch schon Karpalgelenk Bandagen gekauft.
Wie ihr lesen könnt, ist hier derzeit ganz schon was los. Wer möchte kann uns auch gerne auf Instagram folgen, dort poste in regelmäßigen Abständen, Bilder meiner zwei Monster.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Eure Jessi

Keine Kommentare: