READERS ♥

Dienstag, 22. März 2016

Die Bandage ist da

Heute kam Stellas Kniebandage an. Das ganze hat 4 Tage gedauert, ich bin echt begeistert. Freitag machten wir uns auf die Reise Richtung Plaidt - 170km von Duisburg entfernt - und schon heute kam der Paketbote damit an. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei der Firma Benecura, bzw. bei Frau und Herr Reeh-Melis bedanken.

Die erste Anprobe ist nicht ganz so gelungen, weil ich mich erstmal zurecht finden musste, wie man die Bandage richtig anlegt. Auf dem Bild sieht man es daher auch sehr stark. Als ich es danach nochmal gerichtet habe, saß die Bandage 1A.

Stella fand die Bandage im ersten Moment nicht soooo gut, die ersten Meter wollte sie nicht so recht damit laufen. Darauf war ich aber auch vorbereitet, da man mir bei der Vermessung sagte, das die Hunde sich daran erst einmal gewöhnen müssen. Doch nach Rund 5-10 Minuten, fand Stella die Bandage schon sehr gut und ist damit flüssig gelaufen, was mich echt gefreut hat. Anscheinend hat sie wohl verstanden, das die Bandage sie beim laufen unterstützt.

Jetzt können wir unsere Spaziergänge endlich wieder etwas verlängern. Da wird sich die alte Dame sicher auch sehr freuen. :)

Keine Kommentare: