READERS ♥

Mittwoch, 23. März 2016

Erster langer Spaziergang

Heute durfte Stella endlich ihren ersten langen Spaziergang absolvieren. Aufrund dessen das sie einen Kreuzbandriss erlitten hat und vor einer Woche noch keine Bandage besitzte, mussten wir die Spaziergänge natürlich kurz halten. Für Stella eine Qual, für mich aber auch, denn ich möchte das beide täglich ihren gerechten Ausgang haben.

Damit Lincoln in der Zeit nicht auch mit leiden musste, habe ich mit ihm extra Spaziergänge und sportliche Aktivitäten absolviert. Nur weil er dieses Jahr schon stolze neun Jahre alt wird, heißt dies noch lange nicht, das er körperlich ein Rentner ist. Nein er ist immer noch voller Energie und die muss natürlich rausgelassen werden.

Nun den...kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Ich bin mit meinen zwei liebsten in den Hiesfelder Wald gefahren, mein absoluter Lieblingsort, und sind dort ganz gemütlich und mit einigen Pausen dazwischen 5km maschiert. Beide hatten sichtlich ihren Spaß. Es gibt einfach nichts schöneres, als in die Augen seiner Hunde zu blicken und deren dankbarkeit zu erkennen und die Freude die sie haben, weil wir wieder zu dritt unterwegs sind.

Und eins musste ich schon feststellen, Stella scheint die Bandage schon gar nicht mehr wahrzunehmen, den sie ist damit direkt in den Bach gestiegen. Wie ich dieses Mädchen dafür einfach Liebe.

Keine Kommentare: